WasGesagtWerdenMuss · 10. August 2018
Liebesbrief Oh du, du Liebe meines Lebens, ich weiß ich sag es dir vergebens. dass du es bist, der meine Tage lebenswert macht, und wer hätt´ es mir verdacht, ich dich gerne um mich hab, am besten 24 Stunden jeden Tag. Egal wie gestresst ich mich fühl, sobald ich mich abends zu dir unter die Decke „hühl“, rutscht alles in den Hintergrund, dann tu ich nur noch frohlockend meine Liebe zu dir kund! Netflix! Du Licht meiner trüben Tage, du Antwort auf jede Frage, bist alles was ich...
10. August 2018
Anlässlich des Pridemonats 2018 haben wir uns entschlossen, etwas darüber zu schreiben… doch Moment, ihr wisst nicht was eine Pride ist?!... und auch nicht was LGBT bedeutet?!?!?! WOOOOOS?! Tja, wenn ihr so unwissend seid dann müssen wir wohl erst einmal mit ein paar Grundbegriffen der Gayness anfangen… Homosexuell = sind Menschen, die auf das gleiche Geschlecht stehen Heterosexuell/straight = sind Menschen, die auf das andere Geschlecht stehen Lesbisch/lesbians = sind Frauen, die auf...
Regensburg · 19. Juli 2018
Wir suchen dich. Mit diesem Motto startet die Feuerwehr schon bei den Jüngeren. Ab dem 13. Lebensjahr können Jugendliche der Jugendfeuerwehr beitreten und mit Erreichen des 16. Lebensjahres können sie dann in den aktiven Einsatzdienst der Feuerwehr wechseln. Von da an kann man viele Ausbildungen absolvieren, wie zum Beispiel den Truppmann–Lehrgang 1 & 2, den Sprechfunker–Lehrgang, den Atemschutzgeräteträger–Lehrgang und den Truppführer–Lehrgang. Für die Jüngeren gibt es auch...
Reisen · 19. Juli 2018
Endlich ist es so weit, so lange gewartet und darauf hingearbeitet. Unsere erste richtige Reise, ohne Eltern. Die Vorfreude und die Aufregung sind unbeschreiblich. Die Vorbereitungen sind schon eine Ewigkeit am Laufen: fünf Monate zuvor kauften wir uns einen alten VW Bus, den wir zu einem Wohnwagen umbauten. Nach viel Schweiß - und leider auch viel Geld - war er endlich und gerade noch rechtzeitig fertig und ich muss schon sagen, ein bisschen Stolz sind wir schon. Nur noch die letzten Sachen...
Reisen · 19. Juli 2018
Hast du auch schon mal überlegt ein Auslandsjahr zu machen? Viele Leute haben Angst vor einem Sprung in eine andere Welt und fühlen sich von Fragen wie: Werde ich dort angenommen? Wie wird mein Umfeld? Und was wird passieren? verunsichert, aber gleichzeitig bedeutet ein Auslandsjahr auch Spaß, Abenteuer, das Sammeln vieler Erfahrungen, das Aneignen neuer Sitten sowie Sprachen, das Kennenlernen neuer Kulturen - aber PRIMÄR bedeutet dies das Finden eines zweiten Zuhauses. Doch müssen wir...
Regensburg · 16. Juli 2018
#healthyfood #eatrealfood Im Malefiz kann man gesundes, leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre genießen. Was will man mehr? Malefiz Pfarrergasse 6 Café/Bar
DIY · 08. Juli 2018
Zutaten: 1 Packungen Spaghetti Erbsen 2 Karotten 2 kleine Zwiebeln ( oder 1 große ) 1 Ei 2 EL Soja-Soße Salz & Pfeffer

Mehr anzeigen