· 

Unbekanntes Regensburg

 

Was ist das? - Es ist ein Wettbewerb, an dem jeder Leser der blattraktiv-Schülerzeitung teilnehmen kann!

 

Wie funktioniert der Wettbewerb? - Ganz einfach! Einmal im Monat wird (statt dem ansonsten immer geposteten Foto der Woche) ein Bild gepostet auf der eine unbekanntere, kleinere Stelle in Regensburg zu sehen ist. Dann ist es an euch, herauszufinden, wo diese Stelle seien könnte!

 

Wie nimmt man teil? - Du meinst zu wissen, wo das Foto geknipst worden ist? Dann schreibe einfach eine Email an blattraktiv@web.de (oder klicke HIER), in der du uns deine Lösung mitteilst!

 

Wie kann ich gewinnen? - Ganz einfach: du brauchst (natürlich) die richtige Lösung. Und du musst die erste Person sein, die uns diese richtige Lösung mitteilt. Es gilt also: Wer schneller ist, gewinnt!

 

Gibt es einen Preis? - Ja! Wenn ihr gewonnen habt dürft ihr euch einen Preis aus der "Kosmetik-Schatztruhe" nehmen! (Wo und wie genau, erfahrt ihr im Falle eines Sieges per Email)

 

Wann? - Unbekanntes Regensburg läuft alle 4 Wochen - Das "Foto der Woche" wird entfernt, stattdessen landet dort ein Foto mit der Überschrift "Unbekanntes Regensburg". Sobald wir eine Email mit der richtigen Lösung erhalten haben, wird die Überschrift wieder in "Foto der Woche" umgeändert. Und die genaue Ortsangabe als Bildunterschrift veröffentlicht. Ihr solltet also immer merken, wenn unbekanntes Regensburg gerade am laufen ist.

 

 

Also bleibt online und seid die Erste - denn wie gesagt, hier zählt Schnelligkeit ;)

Runde 1 (April):

Auflösung: Das Foto wurde vor dem Superbowl im Gewerbepark geschossen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0