· 

Badeweiher & Grillparty

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein

 

Zieh dir mal das Wetter rein

 

Rauf aufs Rad und ab geht die Fahrt

 

Da a Ex, hier a Referat

 

Oh Mann, die Woche war echt hart.

 

Zum Glück gibt‘s Wochenende

 

Jetzt mal alle hoch die Hände

 

Und auf zum Badeweiher

 

Und danach a große Feier

 

 

 

 

 

In der Früh aufstehen und rausgehen

 

Ein geiles Frühstück mit Früchten

 

Gleich kann ich ausm‘ Alltag flüchten.

 

Badetasche gepackt

 

Hoff bloß, dass mein Radl jetzt ned spackt

 

Alles mit dabei, gleich bin ich frei.

 

Der Wind in den Haaren,

 

Ich kann nicht schnell genug fahren.

 

Das Gefühl frei zu sein, ohne den Stein am Bein

 

Den Kopf frei kriegen, es ist, als würde ich fliegen.

 

 

 

 

 

 

 

Beim Weiher angekommen

 

Gleich den besten Platz bekommen.

 

Die Mädels sind schon da, geil, das ist ja wunderbar!

 

Jetzt erstmal sonnen, die besten Strahlen abbekommen.

 

Die Abkühlung tut echt gut, es braucht nur Mut

 

Ins kalte Nass zu gehen, denn hier kann ich nicht stehen.

 

Vorn beim Kiosk a Eis kaufen, ist gar ned so weit hinzulaufen.

 

Danach a bissal quatschen, macht echt Spaß, über alles zu ratschen

 

Mal wieder was anderes machen als nur schulische Sachen.

 

 

 

 

 

Jetzt schnell heim, in coole Klamotten rein, so soll‘s sein.

 

Dort angekommen, erstmal ein Bierchen bekommen,

 

Der Grill ist auch schon angeschürt, des läuft ja wie geschmiert.

 

Nach dem schönen Abendessen, erstmal noch zusammengesessen

 

Da steht er auf und holt a Bier

 

Und schon geht’s los mitm Bierpong- Turnier.

 

So nimmt der Abend seinen Lauf

 

Die Musik dröhnt aus den Boxen, der Dj is ja echt zum Kotzen,

 

Zum Glück ist der jetzt dicht, und checkt deswegen nicht

 

 Dass jemand anders den Job übernommen

 

Und dafür jetzt tosenden Applaus bekommen.

 

 

 

 

 

Leider ist die Party jetzt bald aus, einige sind schon nach Haus

 

Aber der harte Kern, ich mag die Mädels so gern,

 

Sitzt jetzt noch am Lagerfeuer, allein wär mir das nicht ganz geheuer,

 

Erzählen Gruselgeschichten oder fangen an zu dichten

 

Danach gehen wir schlafen, wir Braven

 

Denn morgen warten wieder unsere Schulpflichten.

 

 

 

Laura und Bella

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0