· 

Die Netflix Top 10


Nummer 10: The Rain (Leider ist kein Bild erhältlich)

 

Ein durch Regen verursachter Virus löscht fast ganz Skandinavien aus. Zwei Geschwister überleben in einem sicheren Bunker und schließen sich nach 6 Jahren einer Gruppe ebenfalls Überlebender an, um nach Antworten zu suchen.

 


Nummer 9: Prison-Break

 

 

Die Serie handelt von einem Gefängnisausbruch mit anschließender Flucht und einem Kampf gegen eine Organisation von internen Konzernen und Regierungen. Michael Scofield versucht dabei seinen zu Unrecht zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows zu befreien.

 


Nummer 8: Der Denver-Clan (Leider ist kein Bild erhältlich)

 

 

Neid, Eifersucht, Habgier und besonders Geheimnisse spielen eine große Rolle. Fallon Carrington ist sauer auf die neue Liebe ihres Vaters. Alle Versuche, sie zum Gehen zu bewegen, scheitern. Nun aber wendet sie sich an ihren Erzfeind und die beiden verbünden sich.

 


Nummer 7: Arrow

 

 

Ein Schiffbrüchiger Milliardärssohn musste fünf Jahre vermeintlich allein auf einer Insel überleben. Nun kehrt er nach Starling City zurück, um seinem Vater den letzten Wunsch zu erfüllen.

 


Nummer 6: Suits

 

 

Mike Ross ist ein hochbegabter Hochschulabbrecher und verdient sein Geld mit dem Schreiben von Klausuren anderer Studenten, bis er von dem Topanwalt Harvey Specter entdeckt und in dessen Kanzlei aufgenommen wird.

 


Nummer 5: New Girl

 

 

Die junge Lehrerin Jessica Day zieht in eine Chaos-WG mit drei Männern ein. Während die Jungs anfangs überfordert sind, schließen sie sie dennoch ins Herz und entwickeln eine innige Freundschaft.

 


Nummer 4: Supernatural

 

 

Zwei Geschwister wollen sich an dem Dämon rächen, der ihre Mutter ermordet hat, und lassen sich als übernatürliche Jäger ausbilden.

 


Nummer 3: Riverdale

 

 

Ein Mitschüler wird getötet und das bringt die ganze Stadt in Aufruhr. Vier Teenager wollen den Mord aufklären und bemerken, dass nicht nur ein Mörder nach Riverdale gekommen ist. Nun stehen sie vor einer großen Herausforderung und dann ist da auch noch die Sache mit der Liebe…

 


Nummer 2: Haus des Geldes

 

 

Ein Banküberfall der besonderen Art: Spaniens größte Banknotendruckerei wird von einem Professor und seiner aus acht Außenseitern bestehenden Bande überfallen

 


Und die Nummer 1: Sons of Anarchy

 

 

Die Serie handelt von einem Motorradclub namens SAMCRO, welcher in kriminelle Machenschaften verwickelt ist, wie illegaler Waffenhandel, Drogenkuriere und Schutzgelderpressung. Doch ``Jax`` Teller zweifelt langsam an den Machenschaften und beginnt den Club neu zu organisieren, wodurch es  große Probleme gibt.

 

 

 

 

 

 

Veronika Mayer & Celina Koch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0