Die letzten Sommerferien unseres Lebens

Für uns waren es jetzt die letzen Sommerferien unseres Lebens. Ein paar von uns freuen sich, dass sie nicht mehr lange zur Schule gehen müssen, die anderen hingegen möchten das ungestörte Schülerdasein gar nicht verlassen.

 

Die Stadt der Zukunft - Kopenhagen

photos by elena

  

Ich hoffe ihr habt eure Sommerferien genauso gut genutzt, wie unser Redaktionsteam. 

Wir waren unterwegs im kühlen Norden, dem heißen Süden und in unserem schönen Bayernland. 

Ich häng an meine Sommerferien jetzt noch eine Seminarreise nach England, Cornwell an, weshalb es die nächsten Texte erst am 25.09. 

 

6:00 morgens auf 1400 Meter Höhe - Jenner, Königssee und Salzburg

photos by lisa

 

Für alle, die am 12ten wieder die Schulbank drücken müssen, hier ein paar Urlaubsimpressionen, damit ihr das Ferienfeeling nicht ganz vergesst ;) 

 

Ostseeimpressionen

photos by elena

 

 

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr,

  

 

 

euer Blattraktiv-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0