· 

Cosplay in Leipzig - Comic Con 2017

Fotos by Lisa

 

Comic Con 2017- wir waren dabei!

Stormtrooper, die die Hallen bewachen.

Ein Link und Toonlink, die reden können?

Und was hat Sherlock Holmes in Leipzig zu suchen?

Aber auch der graue Zauberer und zwei seiner Begleiter streifen durch die Menge; na hoffentlich hat sich Bilbo nicht irgendwo verlaufen!

Bei den Temperaturen würde es mich nicht wundern, wenn der Dame im Pilzgewand heiß wird.

Und was seh` ich denn da? Stimmen die Gerüchte von einer Beziehung unserer geliebten Eisprinzessin und ihrem Jack etwa doch?

Nach einem solchen Tag wundert es mich auch gar nicht mehr, als plötzlich Newt Scamander in der Menschenmasse auftaucht. Aber Gott sei dank hat der Niffler meine Kamera verschont; wahrscheinlich glänzt sie ihm zu wenig ;)

 

lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0