Das sind wir

Begeisterte Schülerinnen, überzeugte Leserinnen, leidenschaftliche Schreiberinnen: Das sind wir.

 

Dieser Blog hier, der aus den Texten vieler verschiedener Mädchen des St. Marien Gymnasiums Regensburgs besteht, ist unsere Schülerzeitung.

 

Er zeigt alles, was uns durch den Kopf geht: Was uns gefällt, was uns aufregt, was wir denken oder was uns traurig macht.

 

Rezepte, Musik, Events, Kommentare, Lifehacks und auch lyrische Texte sind dabei.

 

Was als Projekt im Rahmen eines P-Seminars von 13 Mädchen begonnen wurde, lebt nun weiter, als Projekt der ganzen Schulgemeinschaft.

 

 

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Aufgeht es ans Lesen und habt viel Spaß dabei! ;)

Du hast Anmerkungen, Fragen oder möchtest als Gast-Schreiber einen Artikel beitragen? 

Schreib uns! Entweder hier über Mail oder auf Instagram!